Katholische Kirchengemeinde St. LaurentiusBergisch Gladbach
Fotolia31611819M

Beichte

"Du bist als Mensch von Gott angenommen"

„Komm, denn heute muss ich in deinem Haus zu Gast sein“ (Lk19,5)

„Der (Vater) sah ihn schon von weitem kommen, und er hatte Mitleid mit ihm. Er lief dem Sohn entgegen, fiel ihm um den Hals und küsste ihn.’’“ (Lk 15,20.23)

Menschen möchten ihr Leben (wieder) in den Griff kriegen, eine neue Chance bekommen, ihre Vergangenheit hinter sich lassen, mit sich und der Welt (und mit Gott) im Reinen sein.

Sie sehnen sich nach Aussprache und Verständnis, nach Angenommensein und Vergebung.

 

Gelegenheit zur Beichte und zum Beichtgespräch …

… jeden Samstagvormittag von 10.00-12.00 Uhr in der Laurentiuskirche bei verschiedenen Priestern (siehe Sonntagsbrief)

… Terminvereinbarung für ein Beichtgespräch nach Absprache im Pastoralbüro